Stadtbibliothek Bruchköbel 

Stadtbibliothek

Lesetipp: "Der Junge aus dem Wald" von Harlan Coben

Als kleiner Junge wurde er im Wald gefunden. Nun hilft er denen, die verloren gehen...

Man fand ihn einst im Wald, allein und ohne Erinnerungen. Wer er ist und wie er dort hinkam, blieb ein Rätsel. Dreißig Jahre später ist Wilde immer noch ein Außenseiter - und ein brillanter Privatdetektiv mit außergewöhnlichen Methoden und Erfolgen. Als die junge Naomi Pine verschwindet, bitter daher Staranwältin Hester Crimstein Wilde um Hilfe. Was zunächst wie ein Highschooldrama aussieht, zieht bald immer weitere Kreise - in die gefährliche Welt der Mächtigen und Unantastbaren, die nicht nur Naomis Schicksal in den Händen halten...

 

Coben, Harlan:

Der Junge aus dem Wald. - München : Goldmann, August 2020. - 463 Seiten.- ISBN 978-3-442-20615-5

Standort: 1. Stock Nervenkitzel COBE (Thriller)